26 Januar 2020

Viel Action in den ersten Monaten

Das Jahr 2019 war sehr anstrengend. Und wann immer wir in der PERRY RHODAN-Redaktion das Gefühl hatten, es wäre sehr viel zu tun, nahmen wir uns eines vor: »2020 lassen wir's ruhiger angehen.« Schaue ich mir aber an, mit welchen Themen ich mich derzeit beschäftigte, scheint mir das Ziel ein wenig verfehlt zu werden …

Im Januar 2020 steht noch die »Zerozone« im Zentrum unserer Kommunikation, der Vierteiler, mit dem eine neue Handlungsebene eröffnet wird. Im Februar konzentrieren wir uns ein wenig auf »Arkon erwacht«, die neue Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO. Im März müssen wir dafür sorgen, dass jeder mitbekommt, dass es eine neue »Mission SOL«-Staffel gibt.

Und der April? Da peilen wir »Die Vironauten« an. Der Start in die neue Handlungsebene bei den PERRY RHODAN-Bücher wird zwar erst im Mai veröffentlicht, die Vorbereitungen dazu müssen aber alle im April laufen.

Damit meine ich nur die jeweiligen Marketing-Gedanken und -Aktionen. Wenn wir mit dem Marketing anfangen, haben wir in der Redaktion den größten Teil der eigentlichen Arbeit ja schon bewältigt ...

Keine Kommentare: