28 Januar 2020

Fahren wir doch nach Köln?

In diesem Jahr findet in Köln wieder einmal der ColoniaCon statt. Ich habe im Verlauf der Jahrzehnte viele Cons in Köln besucht; seit den frühen 80er-Jahren zählte ich zu den Stammgästen bei dieser traditionsreichen Veranstaltung für Science-Fiction-Fans.

Leider klappt es nicht immer, die Wochenenden versuche ich mir schließlich eher freizuhalten. Aber es ist durchaus möglich, dass ich in diesem Jahr wieder einmal im Jugendpark sein werde.

Versprechen mag ich es nicht, aber es »juckt« mich. Der Jugendpark in Köln ist immer ein netter Veranstaltungsort, die Stimmung ist meist angenehm. Und wenn man sich nicht um das Programm kümmern möchte, stellt man sich an die Theke und ist ruckzuck in ein Gespräch verwickelt.

Der ColoniaCon ist deshalb sicher einer der kommunikativsten Cons überhaupt. Von daher – schauen wir mal!

Keine Kommentare: