29 Juli 2018

Notizen zu 3000plus

Alle tropischen Temperaturen ändern ja nichts an der Tatsache, dass in wenigen Monaten der Band 3000 der PERRY RHODAN-Serie erscheint. Zu diesem Zeitpunkt werden viele Menschen sicher auch über das Wetter klagen; die Temperaturen werden aber anders sein.

Ich nutzte an diesem Sonntag, 29. Juli 2018, zumindest zeitweise die Lage dafür, auf dem Balkon meine Notizen zu sichten. Immerhin hatte ich mich am Freitag mit Wim Vandemaan und Christian Montillon, den zwei Exposéautoren unserer Serie, sowie Verena Themsen als »Technikerin vom Dienst« getroffen.

Mit den dreien hatte ich viele Details besprochen, die mit Band 3000 zusammenhängen. Und damit das alles nicht in Vergessenheit geriet, versuchte ich mich an diesem Sonntag an einem Protokoll und an einem sauberen »Umsetzen« meiner vielen Notizen, die ich in mein Notebook getippt hatte ...

Keine Kommentare: