08 Juni 2015

Susan Schwartz war zu Besuch

Kurzer Blick auf die vergangene Woche, genauer gesagt auf einen interessanten Tag. Am Dienstag, 2. Juni 2015, besuchte mich Susan Schwartz. Bei sommerlichen Temperaturen fuhr die Autorin und Verlegerin – weil sie quasi auf der Durchreise war – in Rastatt vorbei. In meinem Büro sowie in einer nahe gelegenen Pizzeria besprachen wir aktuelle Themen.

Es ging dabei selbstverständlich um PERRY RHODAN. Wir schauten uns an, ob und wie die Autorin in nächster Zeit wieder einmal in unserer Serie – oder in ihrem direkten Umfeld – auf sich aufmerksam machen könnte. Dabei kamen wir auf die eine oder andere Idee, die hoffentlich gut ankommen wird ...

Darüber hinaus sprachen wir über die Fantasy-Serie ELFENZEIT, die derzeit im E-Book ganz erfolgreich läuft, über Uschis eigenen Fabylon-Verlag und gemeinsame Aktivitäten in nächster Zukunft. Ich bin immer wieder positiv überrascht, welche Ideen die Autorin hat und welche Projekte von Uschi Zietsch auf den Weg gebracht werden!

Keine Kommentare: