27 Januar 2014

Die Perrypedia wird zehn

Dass die Perrypedia heute zehn Jahre alt wird, wäre fast an mir vorübergegangen – ich schaue nicht jeden Tag auf diese Seite. Die Perrypedia ist eine unglaublich wichtige Einrichtung für die gesamte PERRY RHODAN-Serie: Die Fans nutzen sie, die Autoren schauen auf die Seite, der Redakteur guckt mindestens dreimal pro Woche irgendwelche Einträge an.

Die Leistung der engagierten Fans ist nicht genug zu loben. Unglaublich viele Einträge rings um PERRY RHODAN sind auf der Seite zu finden: nicht nur zu den Inhalten, sondern auch zum »Drumherum«. Ich hoffe, dass es die Perrypedia noch lange ist, gratuliere auf diese Weise auch öffentlich, und freue mich auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte!

Es gibt sogar eine spezielle Jubiläumsseite ... klickt darauf und verewigt euch!

Keine Kommentare: