15 Juli 2012

Kleines NEO-Jubiläum

Als wir im vergangenen Sommer mit der »heißen Phase« von PERRY RHODAN NEO begannen, wusste keiner, wie die neue Serie anlaufen würde. Sicherheitshalber planten wir nur acht Romane, die erste Staffel eben – mehr bekamen wir von der Geschäftsführung auch nicht genehmigt. Und dann stürzten wir uns ins Abenteuer.

Am heutigen Sonntag lese ich das Manuskript von Band 25. Mit diesem Roman beginnt die vierte Staffel unserer »Neu- und Andersschreibung« des Perryversums. Ich finde das sensationell und freue mich sehr über die Lektüre.

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Ich muss sagen, ich bin mittlerweile doch ziemlich angetan von dem Neustart der Serie und bin dementsprechend gespannt, wie es weiter geht. Das nächste Jubiläum wird die Serie sicherlich auch noch schaffen. ;)
(Und viele mehr, hoffe ich mal.)