28 August 2011

Zweimal NEO kommentieren

Wenn ich das Manuskript eines PERRY RHODAN-Romans durchgearbeitet habe, erhält der Autor oder die Autorin ein Feedback. Früher fand das ausschließlich per Telefon statt; seit meine Arbeitszeiten wenig berechenbar sind, schreibe ich lieber Mails. Dann wissen beide Seiten, was ich meine.

Zwei Manuskripte zu PERRY RHODAN NEO habe ich schon vor einiger Zeit gelesen; den Autoren habe ich aber noch nicht mal mitgeteilt, wie ich welche Passage in ihrem Roman gefunden habe. Und das ist heute noch ein Teil meiner Arbeit: Kommentarmails schreiben. Na also.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wann wird denn das Cover des ersten Bandes veröffentlicht? Ich bin schon ganz heiß drauf :)

Enpunkt hat gesagt…

Geplant ist der fünfte September, sprich heute in einer Woche.