17 August 2011

Neue Heimat für den Arkoniden



An die Zusammenarbeit mit dem Verlag Fantasy Productions hatte ich mich schon fast gewöhnt - Werner Fuchs und seine Mitstreiter hatten in den letzten Jahren erfolgreich die ATLAN-Taschenbücher veröffentlicht; zuletzt kamen die ATLAN-Hardcover hinzu. Jetzt hat die Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH die Lizenz übernommen.

Verantwortlich für alles drum und dran ist nach wie vor unsere Redaktion, sprich Sabine Kropp als verantwortliche Redakteurin. Das nächste ATLAN-Buch kommt im Herbst 2011, die nächsten ATLAN-Taschenbücher im nächsten Frühjahr. Optimistisch-arkonidisch schaue ich da in die Zukunft.

Das Bild zeigt übrigens (von links): Sabine Kropp (Pabel-Moewig), Mario Truant und Markus Plötz (beide Ulisses), Klaus N. Frick (Pabel-Moewig)

Keine Kommentare: