10 August 2011

1123 ist die Zahl

Es ist modern geworden, über die Zahl der E-Mails zu jammern, die man erhält. Diesem modischen Trend schließe ich mich gerne an ... Ich war nämlich eine Woche im Urlaub. Aufgrund der zwei Wochenenden waren's im Prinzip zehn Tage. Und in dieser Zeit bin ich ausnahmsweise nicht an den Computer gegangen.

Seit heute morgen bin ich wieder im Büro. Sage und schreibe 1123 Mails waren in der Eingangsbox. Ziehen wir den ganzen Facebook-Benachrichtigungskram ab, um den man sich aber auch kümmern muss (32 neue »Freunde«), ziehen wir die Rundmails und Newsletter ab ... bleibt trotzdem genug übrig.

Ich höre jetzt auf mit dem Jammern und kremple die Ärmel hoch. Sofern das bei meinem T-Shirt überhaupt geht ...

1 Kommentar:

Michel hat gesagt…

Bein Monty Python war die magische Zahl 42 (im "Sinn des Lebens").

Im Marvel-Universum (US-Comics, nur im Fall das nicht bekannt sein sollte) gibt es verschiedene Universen. Das 616 ist jenes, das man aus den Sechzigern kennt. Das andere ist das Ultimate-Universum.

Deines scheint die 1123-Realität zu sein.

;-)