23 April 2023

Atlantis und weitere Ideen

In diesen Tagen beschäftige ich mich sehr oft mit der aktuell laufenden Miniserie. Von PERRY RHODAN-Atlantis 2 sind die ersten Romane erschienen. Mir liegen alle Exposés und ein großer Teil der Romane vor, die Autorinnen und Autoren schreiben an den abschließenden Bänden. Wir sind also gut im Plan, und ich gehe davon aus, dass wir die Serie zu einem schönen Ende bringen werden.

Parallel dazu sprechen wir natürlich bereits über das Jahr 2024. Für eine Miniserie, die im kommenden Jahr erscheinen wird, müssen bereits die ersten »Pflöcke« eingeschlagen werden. Es gibt bereits ein Konzept, über das wir mit der Geschäftsführung sprechen, und wir machen uns Gedanken dazu, wie wir das Thema vorantreiben wollen. 

Aber klar: Der erste Band der kommenden Miniserie soll im März 2024 veröffentlicht werden. Es ist also logisch, dass wir schon in diesen Tagen daran arbeiten müssen ...

Keine Kommentare: