08 Mai 2015

Postkarten-Collection

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann Klaus Bollhöfener vom PERRY RHODAN-Marketing die erste »Postkarten-Collection« produziert hat. Dieser Tage legte er mir bereits die elfte Ausgabe dieses schönen Marketing-Produktes auf den Tisch; diesmal enthält die Collection vier Bilder plus ein Titelbild von Arndt Drechsler.

Auch wenn ich kaum glaube, dass heute noch viele Menschen diese Postkarten dazu nutzen werden, um sie wirklich mit der Post zu verschicken, mag ich diese Sammlungen. Sie sehen stets gut aus, und sie erfreuen sich großer Beliebtheit.

Vielleicht sollten wir damit anfangen, sie offiziell zu verkaufen? Wahrscheinlich gibt's da draußen einen Markt für Postkarten-Kollektionen, von dem wir bislang nichts ahnen. Ernsthaft: Wer eine haben möchte, muss bei einer unserer Veranstaltungen danach Ausschau halten; so einfach ist das.

Keine Kommentare: