13 Mai 2015

Leseprobe zum Frostrubin

Eine richtig schöne Leseprobe hat Klaus Bollhöfener vom PERRY RHODAN-Marketing für den Silberband 130 mit dem Titel »Der Frostrubin« drucken lassen; für den Inhalt zeichnete Sabine Kropp verantwortlich. Auf 24 kleinformatigen Seiten plus Umschlag gibt es Textauszüge zum betreffenden Buch sowie allerlei Informationen.

Derzeit dürften die Leseproben zu den Händlern unterwegs sein, ebenso zu den Lesern, die sich dafür angeboten haben, die Heftchen zu verteilen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wir auf diese Weise neue Leser fänden – oder wenn sich ehemalige Leser mit einer gewissen Sehnsucht an den Frostrubin und die Endlose Armada zurück erinnern würden ...

Solange erfreue ich mich als Redakteur an dem attraktiv gestalteten Heft. Schließlich erinnere ich mich selbst noch gut an die Zeit, als ich die Romane im Original lesen konnte.

Keine Kommentare: