02 November 2014

Zwei Romane und ein Expo

Bei erstaunlichen Temperaturen nutzte ich heute den Nachmittag ein weiteres Mal, um Manuskripte und ein Exposé zu lesen. Das Exposé ist für Oliver Fröhlich bestimmt, ich hatte nur eine »Vorabversion« der Exposéautoren, über die ich mir meine Meinung bilden wollte und zu der ich nur etwas schreiben muss – das Thema ist nicht un-knifflig und sollte Perry Rhodan als einen Haupthandlungsträger bringen.

Zu lesen gab's ein dringendes Manuskript von Hubert Haensel, in dem – ja ja ja! – auch Perry Rhodan selbst eine wichtige Rolle spielte; anfangen, aber noch nicht zu Ende lesen konnte ich ein Manuskript von Leo Lukas, über das ich jetzt lieber nichts ausplaudere. Es geht auf jeden Fall mit großen Schritten auf den Zykluswechsel zu ...

Keine Kommentare: