05 November 2014

Vor-Stardust-Besprechung

In einer Besprechung am 14. August 2007 zwischen unserem Geschäftsführer und mir ging es um grundsätzliche Festlegungen: Wie würde sich PERRY RHODAN innerhalb des Verlags neu orientieren, vor allem angesichts der Tatsache, dass der Buchverlag jetzt weggefallen war?

Unter anderem wurde über die Möglichkeit diskutiert, einen »Zwölfer-Zyklus« zu veröffentlichen: zwölf PERRY RHODAN-Romane zu einem abgeschlossenen Thema, die ab Frühjahr 2008 erscheinen sollten – nicht als Bücher oder Taschenbücher, sondern als Heftromane. Klaus Bollhöfener sollte ein Probe-Titelbild anfertigen lassen, dann würden wir weiter über das Thema diskutieren.

So lange liegen also die ersten Überlegungen für ein Projekt à la PERRY RHODAN-Stardust zurück. Manchmal ist es schon sehr interessant, in alten Unterlagen zu blättern ...

Keine Kommentare: