11 Oktober 2014

Bloggen nach zwei

»Du kannst ja noch ein bisschen bloggen« – so verabschiedete sich die Kollegin auf dem Flur des Hotels; dann bog sie nach links ab, während ich nach rechts ging und mein Zimmer ansteuerte. Ein solcher Wunsch ist mir natürlich Befehl, weshalb ich an meinen Computer ging.

Heute abend fand das Galaktische Forum statt, unsere alljährliche Veranstaltung für Profis aus den Bereichen Science Fiction und Fantasy. Lektoren und Autoren, Übersetzer und Grafiker, Lizenzpartner und »Freunde des Hauses« aus anderen Verlagen – sie alle gaben sich ein fröhliches und unterhaltsames Stelldichein in einem Club in der Innenstadt von Frankfurt. Für mich ist diese Veranstaltung stets ein Höhepunkt der Buchmesse; so auch in diesem Jahr.

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

hehe, irgendwie ist die Szene auf dem Flur ziemlich zweideutig ;-)