29 Januar 2012

NEO 18 und die Daten

Zur heutigen Lektüre gehören ein Exposé und die dazu gehörigen Datenblätter. Gemeint ist das Exposé für PERRY RHODAN NEO 18 – das ist dann der zweite Band der dritten Staffel. Klingt kompliziert, ist aber so ...

Ernsthaft: Selbstverständlich arbeiten wir weiter an unserem Neoversum. Und in der dritten Staffel geht's weiter hinaus in das Universum – mit neuen Figuren, mit neuen Schauplätzen und mit neuen Autoren. Doch davor müssen wir erst mal die Exposés fertig haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Juhu.... noch eine Staffel (oder ist es doch ein Zyklus...) PR NEO -ich freu mich schon riesig. Bin im Moment bei PR NEO 12 und muss sagen da ghet es zackig zu mit "neuen" (alten) Figuren, als gäbs kein Morgen.

Machte mir schon sorgen, der dritte Heftbulk käme nicht mehr...