01 Mai 2011

Projektarbeit für 2601ff

Noch ist der Jubiläumsband nicht in der Setzerei - und ich arbeite bereits mit Hochdruck an der Sonderbeilage, die den Bänden 2601 bis 2604 beiliegen soll. Was es genau wird, verrate ich an dieser Stelle selbstverständlich nicht; ich bin mir aber sicher, dass sich einige PERRY RHODAN-Fans darüber freuen werden.

Heute geht's vor allem darum, die Texte und Bilder sinnvoll anzuordnen. Es soll ja hinterher alles einen logischen Zusammenhang erhalten ...

Kommentare:

Leak hat gesagt…

Hmmm... endlich ein Selbstbausatz in vier Teilen für einen funktionierenden Zellaktivator? :)

np: Hugh Laurie - Police Dog Blues (Let Them Talk)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wird es die Beilage auch in den Ebooks geben? Da bekommt man ja sowieso immer schon einige Extras nicht :(

Und wird es die ab 2600 geben?

Bitte, bitte bitte :)

Schöne Grüße

Enpunkt hat gesagt…

Hm, die Beilage kann man schon rein technisch nicht in den Ebooks bringen. Das wird nix ...