14 Mai 2011

Schwache Antworten

Im Forum auf der PERRY RHODAN-Homepage kam wieder einmal das Thema PERRY RHODAN-Film auf. Ich antwortete ausweichend und wurde dafür kritisiert; das seien doch schwache Aussagen. Hier mal wieder ein Statement zum Thema.

Das Thema PERRY RHODAN-Film beschäftigt mich, seit ich beim Pabel-Moewig Verlag bin. Um es klar zu sagen: Alle Verfilmungsverträge wurden von der Geschäftsführung und Verlagsleitung ausgehandelt, die Redaktion hat davon jeweils hinterher erfahren.

Wir sind selbstverständlich immer wieder in Kontakt zur Casascania und sind auch schon selbst auf die Idee gekommen, da mal nachzufragen. Nur habe ich keinerlei Einfluss auf geschlossene Verträge und werde den Teufel tun, diese öffentlich im Forum zu kommentieren oder wiederzugeben. An der grundsätzlichen Lage hat sich seitdem schließlich nichts geändert.

Keine Kommentare: