07 September 2009

Ein Nachtrag zu Marcs Abschieds-Lesung

Ein Logbuch der Redaktion

Am Freitag, 7. August 2009, verabschiedete sich Marc A. Herren von seinem Heimatland: Zumindest für ein Jahr zieht der Autor nach Gran Canaria, verlässt also die Schweiz, um sich auf der kanarischen Insel sowohl mit dem Tauchen als auch mit dem Schreiben zu beschäftigen.

Zu diesem Zweck veranstaltete er eine Lesung in einem Hotel in der Landeshauptstadt Zürich, zu der ich ebenfalls anreiste. Dazu verfasste ich bereits vor Wochen ein Logbuch der Redaktion, das sich bereits auf der PERRY RHODAN-Homepage befindet. Wer mag, kann dort noch einmal nachlesen, was geschah.

Auf der PR-Homepage reichen wir vier Bilder nach, die einen schönen Einblick in die Veranstaltung geben. Die Bilder stammen von Marco Finsterwald, der jahrelang mit Marc A. Herren in einer Wohngemeinschaft zusammen lebte - vielen Dank dafür!

Keine Kommentare: