12 September 2009

Schöner ZA-Con

Sehr familiär ging es heute auf dem ZA-Con in Hamburg-Eidelstedt zu. Einige Dutzend Fans hatten sich eingefunden, alles im Bürgersaal wirkte sehr harmonisch und sehr nett. Eine sehr angenehme Stimmung.

Ich machte einen Story-Workshop mit vielleicht acht Leuten, mittags gab's eine Lesung aus aktuellen Büchern, abends dann die große PERRY RHODAN-Fragestunde. Alles paletti, es machte mir Spaß - und hoffentlich auch den Conbesuchern.

2 Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Wir drei Norddeutschen (Alex, Alexa und Marc) fanden den Con und deinen Besuch dort total prima und die Gesprächsrunde in der Conküche sehr interessant. Leider viel zu kurz!
Ad astra

Enpunkt hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Con machte Spaß, weil er so schön familiär war.