16 Juni 2009

Umfangreiche Roadmap

Umfangreich an Inhalt und an Fakten ist die »Roadmap«, die mir Uwe Anton zur Verfügung gestellt hat. Der Autor, der als Krankheitsvertretung für Robert Feldhoff die Exposés für PERRY RHODAN verfasst, hat darin die Handlung bis Band 2549 skizziert.

Viele Ideen sind enthalten; ein Spannungsbogen erstreckt sich über verschiedene Handlungsschauplätze und mehrere Dutzend Romane. Der »Stardust«-Zyklus wird ein Zyklus mit viel ... nun ja ... mit viel Bewegung.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie krank ist denn Robert Feldhoff? Hoffe, dass es nichts schwerwiegendes ist.
Gute Besserung an dieser Stelle.

Enpunkt hat gesagt…

Details zu Robert Feldhoffs Gesundheits- bzw. Krankheitszustand möchte ich - nach Absprache mit ihm - nicht an die öffentlichkeit tragen. Ich bitte um Verständnis.

Die Wünsche richte ich gern aus; wir mailen immer wieder miteinander.