20 Mai 2009

Optik neu und demnächst

Neue Gestaltungsraster wird es ab Band 2500 geben; hierzu hat Klaus Bollhöfener viel vorgearbeitet. Es wird eine evolutionäre Änderung sein, sprich, die Änderungen sind vor allem Fortschreibungen des bisherigen.

Heute muss ich den freien Mitarbeiter Bescheid geben, die das betrifft. Sicher kommen viele Fragen auf, aber ich hoffe, dass das alles glatt geht. So viel ändert sich ja nicht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

... alles viel zu durchdesigned.

... alles viel zu hochglanzig.

Don't like it. Vor mir liegt 2502 und, selbst nach 3 Wochen, wirkt PR auf mich ehrlich gesagt steril.

Hip, neu, "modern" - professionell, wohl...

Macht das wieder weg... wenigstens Seite 3 mit dem PR-Kopf. Die sah früher wirklich besser aus. Kultig und nicht 21.Jhd - mäßig.