29 April 2024

Exposébesprechung im April

In der vergangenen Woche besuchte ich wieder einmal Christian Montillon. Auch Ben Calvin Hary reiste an; wir haben beide jeweils rund eine Stunde Fahrt bis zu Christians Wohnort. In seinem Arbeitszimmer setzten wir uns zusammen und sprachen über die Exposés nach Band 3300.

Details zu unserer Besprechung folgen noch; natürlich plaudere ich dabei keine Inhalte aus. Was ich aber festhalten kann: Ben ist mit seinen Ideen schon sehr weit, was die Planung des Zyklus angeht. Christian unterstützt ihn mit seiner Sachkenntnis und Erfahrung, und dabei entstehen derzeit sehr viele Exposés und Datenblätter. Die Handlung steht bis Band 3349 sehr konkret fest – das gefällt mir sehr gut.

Zwischendurch unternahmen wir einen Spaziergang, bei dem wir uns über Ideen für das Marketing austauschten. Wir aßen gemeinsam mit der Familie zu Mittag, wir wurden mit Getränken und Leckereien versorgt. Als ich am frühen Abend den Heimweg antrat, war ich voll mit neuem »Input«. Eine schöne und wichtige Besprechung!

6 Kommentare:

Atlantis hat gesagt…

Die wichstigste Planung = Band 3333

Enpunkt hat gesagt…

Darüber haben wir keine Sekunde lang gesprochen.

Rolf hat gesagt…

Irgendwie passt das in das aktuelle Erscheinungsbild der Zyklus Verantwortlichen - WIR ziehen auf Teufel komm raus unseren Zyklus durch, Wünsche der Leser na ja.
Wenn das die ersten Hinweise auf 3300 ff sind, braucht man NICHT wieder einzusteigen -
PS: Evtl. war die Aussage von ENPUNKT auch nur bewusst vorsichtig formuliert
Beste Grüße Rolf

Enpunkt hat gesagt…

Ich verstehe nicht, auf was sich dieser Kommentar beieht. Auf die Tatsache, dass Band 3333 kein Thema war?

Ich verstehe auch den feindseligen Tonfall dieses Kommentars nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ngakpa Jig'med Sempa hat gesagt…

Voll mit neuem Input? Naja, sicherlich auch gut gesättigt, ist auch ne Art von befriedigten Input, lächel. Recht so!

F Quednau hat gesagt…

Rolfs Kommentar ist nicht nur für dich nicht nachvollziehbar. Ich freue mich, dass ihr so produktiv wart und bin gespannt auf Bens Handschrift. Der Raum sieht übrigens sehr gemütlich aus!