04 Oktober 2018

Im Reich der Naiir

Verschiedene Schauplätze, mehrere Handlungsträger: In seinem Roman »Im Reich der Naiir« bietet Rainer Schorm seinen Lesern eine Fülle an Szenen an, die im Gesamtbild ein großes Panorama ergeben. Der Roman spielt auf der Erde, aber auch in einem fernen Sonnensystem, in dem die Menschen zum wiederholten Mal mit Gegenständen aus einem anderen Universum konfrontiert werden.

Viele Dinge scheinen zusammenzuhängen, die auf den ersten Blick voneinander losgelöst sind. Der Konflikt mit der mysteriösen Allianz, die der aktuellen Handlungsstaffel von PERRY RHODAN NEO ihren Namen gegeben hat, spielt in diesem Roman immer eine Rolle. Kein Wunder, dass Rainer Schorm, einer der zwei Exposéautoren, buchstäblich den großen Wurf über Zeit und Raum versucht hat … Bei diesem Roman bin ich ganz besonders auf die Reaktionen der Leser gespannt!

Keine Kommentare: