17 Mai 2018

Der GarchingCon steht an

Das ist ein Text in eigener Sache: In den vergangenen Wochen und Monaten wurde ich häufig gefragt, ob und wie ich zum großen GarchingCon kommen könnte. Dieser findet am ersten Juni-Wochenende statt, diesmal nicht in Garching selbst, sondern »im Exil« in Trudering. Viele hundert PERRY RHODAN-Leser werden hierzu erwartet, es wird sicher eine wunderbare Veranstaltung.

Ich werde leider nicht daran teilnehmen können. Ohne ins Detail gehen zu können: Privat-familiäre Termine stehen im Weg, die Familie geht in diesem Fall vor. Das lässt sich auch nicht ändern.

Von der PERRY RHODAN-Redaktion sind mit Sabine Kropp und Klaus Bollhöfener zwei kompetente Kollegen an Bord. Dazu kommen verschiedene Autorinnen und Autoren sowie Zeichner – es wird genügend Möglichkeiten zum Fachsimpeln und zum Gedankenaustausch geben.

Allen Besucherinnen und Besuchern des PERRY RHODAN-Cons wünsche ich eine tolle Veranstaltung!



Keine Kommentare: