16 Dezember 2014

Stardust auf die Ohren

Das finde ich großartig – die vorweihnachtlichen Geschenke treffen dieser Tag reichlich ein. So liegt beispielsweise seit einigen Tagen die wunderbare CD-Box von Eins A Medien auf dem Tisch, die alle zwölf Romane unserer Miniserie PERRY RHODAN-Stardust als Hörbücher enthält. Das sind insgesamt 46 Stunden mit viel Hörgenuss, präsentiert von Renier Baaken.

Die schöne Box rundet für mich ein Jahr ab, das unter anderem durch PERRY RHODAN-Stardust positiv geprägt wurde. Unsere Miniserie kam bei den Lesern gut an, sie wird nach wie vor als E-Book nachgefragt, und wer sie sich anhören möchte, kann sich jetzt – pünktlich zu Weihnachten – sogar eine CD-Box kaufen. (Der Download lief sowieso die ganze Zeit über.)

All das ist ein Beleg dafür, dass wir mit PERRY RHODAN-Stardust einiges richtig gemacht haben. Und mit wir meine ich die Autoren rings um Uwe Anton, unsere Lektorin, unseren Titelbildkünstler Arndt Drechsler und alle anderen, die dazu beigetragen haben.

Keine Kommentare: