03 September 2014

Streiflichter der Ewigkeit

Ein Urlaub ist für manches gut. Unter anderem dafür, dass man endlich einmal Bücher liest, die seit Monaten auf dem Stapel liegen. So nahm ich mir das schöne Büchlein »Streiflichter der Ewigkeit« vor, das zum sechzigsten Geburtstag von Arndt Ellmer erschienen ist.

Wahrscheinlich ist es nur für Freunde sowie Mitarbeiter gedacht, weshalb ich darauf verzichte, genauere Angaben zu Bestellmöglichkeiten oder dergleichen zu machen. Ich fand die Lektüre trotzdem sehr angenehm. Autorenkollegen wie Uwe Anton oder Hermann Ritter äußerten sich ebenso zum Jubilar wie Fans, Zeichner und allerlei Kollegen.

Die sympathische Würdigung des langjährigen PERRY RHODAN-Autors hat mir viel Vergnügen bereitet. Es ist gut, dass es Arndt Ellmer gibt – das wurde mir erneut bewusst.

Keine Kommentare: