15 Juni 2011

Schöne Beilage zum Jubelband

Es gibt Themen, die gehen auch bei mir immer wieder unter. Häufig vergesse ich beispielsweise die redaktionellen Beilagen zu unseren Romanheften. In diesem Fall geht's um den Band 2600.

In diesem Jubiläumsband gibt's einen schönen Beitrag von Christian Montillon, der den Titel »Das geheime Leben der PERRY RHODAN-Autoren« trägt. Es geht um »die anderen Projekte« von Verena Themsen, Uwe Anton, Michael Marcus Thurner, Chistian Montillon, Leo Lukas, Susan Schwartz, Wim Vandemaan und Frank Borsch. Ich hab's gern gelesen, und ich hoffe, die PERRY RHODAN-Leser werden diese Beilage ebenfalls mögen.

1 Kommentar:

Grek-0815 hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Frick,

die Beilage mag ja toll sein, aber die eBook-Leser werden als Kunden zweiter Klasse behandelt, da die Beilage im ePub nicht enthalten ist.
Ich habe im Perry Rhodan Forum dazu ein Thema eröffnet und wäre um eine Antwort dazu von Ihnen, bzw. den Verantwortlichen für die eBooks sehr dankbar.
Den Beitrag finden Sie hier:
http://forum.perryrhodan.net/index.php?s=ca853be94c084d59714623affe253402&showtopic=21309