25 Januar 2011

Trainer ist online

Na endlich: Der Trailer zum PERRY RHODAN-Dokumentationsfilm steht auf unserer Homepage bereit. Das Ding sieht richtig schick aus - ein riesiges Raumschiff senkt sich auf Köln herab.

Das haben die Kolleginnen und Kollegen von Florianfilm toll hingekriegt; ich bin ganz begeistert. Und ich freue mich schon, den Film mal im Kino sehen zu können.

Kommentare:

Magnus hat gesagt…

Müsste es in der Überschrift nicht "Trailer" heissen und nicht "Trainer".

Enpunkt hat gesagt…

Kreisch - Du hast natürlich recht. Aber da der Fehler so hübsch ist, lasse ich ihn im Blog stehen und weise nur in dieser Kommentarspalte darauf hin, dass es "Trailer" heißen muss. Seufz ...

Magnus hat gesagt…

Kein Problem: Wer arbeitet macht auch Fehler, wer nicht arbeitet macht auch keine.

oder vielleicht hast an den Bundes-Jogi gedacht oder an den armen Handball-Trainer. oder oder oder