Das Jahr 2008 geht in Eisregen zu Ende. Zumindest in der wirklichen Welt. Wie es im Perryversum aussieht, kann ich von meinem Schreibtisch aus nicht sehen ...
Für das PERRY RHODAN-Team war 2008 ein Jahr mit Höhen und Tiefen, wie so viele Jahre, seit ich »dabei« bin. Als riesiges Plus empfinde ich immer noch den erfolgreichen Start von PERRY RHODAN-Action: Wie immer hätte ich gern »mehr« gehabt, also ein Mehr an Auflage vor allem. Trotzdem ist es ein Erfolg, dass wir überhaupt in dieser Zeit ein solches Experiment wagen und einigermaßen gut am Kiosk platzieren konnten.
Das zweite riesige Plus war übrigens der Start des PERRY RHODAN-Computerspiels im Frühjahr. Das ist schon wieder so lange her, dass ich's fast vergessen würde. Eine Super-Geschichte!
Dazu noch die ELFENZEIT-Bücher, die ELFENZEIT-Hörbücher, die Taschenbücher bei Heyne und die Paperbacks bei Moewig/edel, die wunderbaren Hörbücher bei Eins A Medien, die schicken Auslandsausgaben von »Lemuria«, die schönen ATLAN-Taschenbücher bei Fantasy Productions und vieles anderes mehr.
Wir waren ungewöhnlich produktiv im Jahr 2008 - und vieles von dem, was dabei entstanden ist, war von hoher Qualität. Darauf bin ich am Ende des Jahres stolz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen