09 Mai 2013

Leserreaktionen

Wenn ich am heutigen Tag zwischen verschiedenen privaten Themen mal Luft und Lust hatte, mich an den Computer zu bewegen, las ich vor allem viel. Vor allem las ich die Reaktionen der Leser, die jetzt auf die Leseprobe zu PERRY RHODAN 2700 eingetroffen sind: viele davon völlig euphorisch, manche sehr kritisch, einige eher abwartend.

Es ist eigentlich wie immer: Ein neuer Zyklus startet, und alle sind sehr gespannt auf das, was auf sie zukommt. Es ist nicht der erste Zyklus der PERRY RHODAN-Serie, an dessen Entstehung ich beteiligt bin – von daher wundert mich die »gespaltene Kritik« nicht.

Ich lasse mich überraschen, wie sich das alles weiter entwickelt an der Kritik-Front, und ich schaue weiter interessiert in Fan-Blogs, bei Google+, bei Facebook und in den Foren, um herauszufinden, was die Leser meinen. So etwas finde ich dann auch sehr spannend!

Keine Kommentare: