09 Juli 2023

Preisaktion für die Aphilie

Im August starten wir bei PERRY RHODAN NEO die »Aphilie«-Staffel. Wir werden uns dann zehn Romane lang mit der Aphilie beschäftigen, mit einer Menschheit ohne Liebe also, mit einer Erde, auf der die Gefühllosigkeit zu regieren scheint. Ich habe die ersten Manuskripte bereits gelesen und finde sie stark – das wird sicher auch den Leserinnen und Lesern gefallen.

Dabei wollen wir nicht die Serienklassiker vergessen. Aus diesem Grund haben die Kolleginnen aus dem Marketing das PERRY RHODAN-Buch mit dem Titel »Aphilie« in eine Preisaktion eingebunden: Es gibt die E-Book-Version dieses Silberbandes zum halben Preis – und diese Aktion läuft in diesem Monat sowie in den ersten Augusttagen.

Ich habe einige der klassischen Romane noch einmal gelesen und in sie hineingeblättert, um mir wieder einen Eindruck zu verschaffen. Ganz klar: Es lohnt sich, diese Klassiker aus den 70er-Jahren noch einmal zu lesen. Zur Erinnerung an die »alten Zeiten« oder zur Vorbereitung auf die neue Staffel bei PERRY RHODAN NEO ...

Keine Kommentare: