07 Dezember 2018

Für NEO nach Frankfurt

Weil PERRY RHODAN NEO mit riesigen Schritten auf den Jubiläumsband 200 zugeht, ist es an der Zeit, mal wieder mit allen Autorinnen und Autoren an einen Tisch zu setzen. Das wird heute der Fall sein – wir treffen uns in Frankfurt, weil diese Stadt zentral liegt und sie für die meisten gut zu erreichen ist. In der Nähe des Hauptbahnhofs wurde ein kleiner Konferenzraum für uns reserviert.

Wir sprechen über die allgemeine Situation bei unserer Serie. Wie hat sie sich in den vergangenen Jahren entwickelt, und was kommt mit Band 200 auf die Autoren – und später auf die Leser – in punkto Arbeit zu? Wir werden natürlich auch über Inhalte diskutieren, beispielsweise die eine oder andere Idee in die Luft werfen. Ich bin sehr gespannt auf die Versammlung, denn einige der Teilnehmer kennen sich noch gar nicht.

Sicher wird es hinterher den einen oder anderen Bericht von der NEO-Konferenz geben. Es sind ja schließlich genügend Leute vor Ort, die gern schreiben …

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Einen kann man ja heute auf der Perry Rhodan Website lesen...