20 Oktober 2013

Zum aktuellen Stand bei ATLAN

Mittlerweile gibt es schon eine Reihe von Anfragen bei mir, mittlerweile wird in unserem Forum und bei Facebook intensiv diskutiert: Es geht um die Weiterführung der ATLAN-Bücher. Damit die Gerüchte hierzu nicht weiter durch die Gegend wabern, möchte ich das hier kurz richtigstellen.

Wir haben auf der Buchmesse intensiv mit einem möglichen Partner gesprochen; »wir« sind in diesem Fall die ATLAN-Redakteurin Sabine Kropp und der PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick. Der Partner ist sehr interessiert, und ich bin sehr optimistisch, dass wir uns einigen werden. Ich bin ebenso optimistisch, dass es im Frühjahr 2014 mit den ATLAN-Büchern weitergeht.

Nur: Das ist eine Hoffnung, noch keine Tatsache. Bislang gibt es nicht einmal einen Vertragsentwurf, wir sind in einer frühen Phase der Verhandlungen. Sobald alles unter Dach und Fach ist und wir wissen, dass es mit den ATLAN-Büchern weitergeht, werden wir darüber berichten. Bitte seid so freundlich und geduldet euch noch so lange.

Keine Kommentare: