20 April 2012

Frauenpower in Holland


Einen schönen PERRY RHODAN-Doppelband gab es in diesem Frühjahr 2012 für unsere Leser in den Niederlanden; das Belegexemplar des Doppelbandes liegt seit einigen Tagen bei mir auf dem Schreibtisch. Veröffentlicht wurden die zwei Romane mit den Bandnummern 2131 und 2132, beide aus dem Zyklus »Das Reich Tradom«.

»De Schwarmer« lässt sich auch ohne niederländische Sprachkenntnisse gut verstehen - es handelt sich offensichtlich um einen Roman, in dem es um die Aarus geht. Verfasst wurde der Band von Susan Schwartz.

Auch der zweite Teil des Doppelbandes stammt von einer Autorin: Claudia Kern schrieb »De Saltan-Woordvoerder«. Und ich erinnere mich bei beiden Romanen noch sehr gut an den Inhalt und an die faszinierenden Außerirdischen, die jeweils auftauchten ...

Keine Kommentare: