14 April 2015

Der »Zeitriss« ist da

Heute komme ich mir vor wie an Weihnachten: Der »Zeitriss« ist da, und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Kurz vor der Mittagspause kamen die schönen gedruckten Leseproben an, die jetzt an die entsprechenden Verteiler verschickt werden; man wird sie dann beispielsweise in Comic-Handlungen oder bei Spezialgeschäften finden.

Ebenfalls traf heute bei mir endlich das Variant-Cover eins ein. (Wer übrigens genau wissen will, welche Version hat, muss oben rechts auf das gedruckte Titelbild schauen.) Ich habe jetzt endlich  den PERRY RHODAN-Jubiläumsband 2800 in zwei Versionen und kann ihn in meine Sammlung packen.

Warum manche Leser diese zwei Versionen heute schon hatten, ich aber nicht, obwohl die Druckerei auf der anderen Straßenseite steht? Darüber mache ich mir zu einer anderen Zeit mal Gedanken; jetzt freue ich mich erst einmal über die schönen Romanhefte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Mysterium Vertrieb ;)
Ich hatte die B-Variante direkt bei Euch im Shop der HP gekauft und heute Mittag (15.04) im Briefkasten.
Ein wirklich schönes Heft auch wenn es mich 4,04 Euro inkl. Versand gekostet hat, was jetzt nicht soooo toll ist vom Preis her.

Da Ich die Serie seit 2701 nur noch als ebook lese (1,49 pro Band ist schon ein gutes Argument!) war es aber mal schön wieder etwas gedrucktes in der Hand zu haben.