28 April 2015

Bastion der Sternenmark

Wenn diese Woche noch der PERRY RHODAN-Roman »Bastion der Sternenmark« erscheint, dürften sich vor allem die Freunde der knalligen Weltraum-Action freuen: Hubert Haensel schildert unter anderem eine Raumschlacht sowie weitere heftige Auseinandersetzungen. Mit dabei ist Gucky; der Mausbiber kann in diesem Roman seine verschiedenen Fähigkeiten zeigen.

Daneben erfahren die Leser hoffentlich mehr über die Rayonen und den Kodex; wie das alles mit der Mission der RAS TSCHUBAI zusammenhängt, ist sicher auch von Interesse. Der Kosmos, durch den sich unsere Helden bewegen, ist in mancherlei Hinsicht sehr fremd und weit von der bekannten Galaxis entfernt; gleichzeitig stoßen sie immer wieder auf Dinge, die sie gut kennen. Ich nehme an, dass es den Lesern ähnlich gehen wird.

Kommentare:

dorifer hat gesagt…

hat noch jemand außer mir "Bastion der Steiermark" gelesen? ^^

Anonym hat gesagt…

Wurde hier das Titelbild von 2750 recycelt?