08 April 2015

Platz für Platin

Ich stoße, was mein Bücherregal angeht, langsam immer mehr an meine Grenzen. PERRY RHODAN NEO hat längst jeglichen Platz, der anfangs für die Serie eingeräumt wurde, gesprengt – ein Zeichen dafür, wie erfolgreich sich unsere Serie entwickelt hat. Dasselbe blüht mir jetzt mit der sogenannten Platin Edition.

Unter dem Serientitel Platin Edition erscheinen bekanntlich die Hardcover-Ausgaben von PERRY RHODAN NEO. Band drei unter dem Titel »Vorstoß zur Wega« liegt seit einigen Wochen vor, mein persönliches Belegexemplar erhielt ich erst dieser Tage. Es sieht toll aus, es liegt gut in der Hand, und über die Erzählung »Rhodans Geschenk« von Kai Hirdt freue ich mich sowieso.

Nur stellt sich eben jetzt die Frage, wo im Bücherregal es seinen Platz finden wird ... Aber ich vermute sowieso, dass jeder »normale« Mensch diese Frage unter dem Begriff Luxusprobleme betrachten würde.

Keine Kommentare: