01 April 2015

Zur letzten Grenze

Der PERRY RHODAN-Roman mit dem Titel »Zur letzten Grenze« erscheint zwar erst nach Ostern, mir liegt er aber bereits vor. Er wurde von den Autoren Christian Montillon und Oliver Fröhlich geschrieben – ein großer Teil übrigens, während die beiden im Montillonschen Arbeitszimmer zusammensaßen –, und er ist ganz schön actionlastig.

Zudem tauchen viele Figuren unterschiedlichster Art auf: ein Kelosker, ein Ilt, diverse Terraner, ein Arkonide und viele andere mehr. Ein ehemaliger Großadministrator erweist sich als unterdurchschnittlicher Schauspieler und muss sich in einem seltsamen Kosmos zu einem Kampf um Leben und Tod stellen. Und am Ende gibt es einen Schluss, der direkt auf Band 2800 hinüberzielt – mir hat das alles sehr gut gefallen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich schon alles sehr gut an!