27 Januar 2015

Silberbandtexte in Arbeit

Der heutige Dienstag gilt unter anderem den PERRY RHODAN-Silberbänden. In den nächsten Monaten erscheinen zwei Bücher, die – jedes für sich – kosmische Themen enthalten; dafür sind Arbeiten zu erledigen.

Während »Der steinerne Bote« den einen Zyklus abschließt, leitet »Der Frostrubin« einen weiteren Zyklus ein. Ich habe die betreffenden Heftromane in den frühen 80er-Jahre mit großem Interesse gelesen und freue mich schon darauf, sie in Buchform in den Händen zu halten.

Davor stehen aber Texte, die ich heute schreibe: Wir benötigen Informationen für unsere Internet-Seite, von Hubert Haensel gibt es Werkstattberichte, und zum Start des neuen Zyklus »Die Endlose Armada« bietet sich sogar eine kleine Aussendung an die Presse an. Darüber hinaus machen wir uns Gedanken über Leseproben, Internet-Aktivitäten und E-Book-Aktionen ... schauen wir mal, was wir davon alles umsetzen können.

Keine Kommentare: