Auch wenn die Frankfurter Buchmesse schon vorüber ist, möchte ich noch einmal zurückblicken: Wir besuchten am Samstag, 11. Oktober 2014, am späten Nachmittag den BuchmesseCon in Dreieich; ich fuhr mit meiner Marketing-Kollegin Katrin Lienhard sowie den Autoren Dennis Mathiak und Christian Montillon dahin.
Diesmal waren wir so schlau, in Dreieich so lange durch den Ort zu fahren, bis wir einen China-Imbiss fanden und und unseren Hunger stillen konnten. So kamen wir gut gelaunt und mit gefüllten Mägen im Bürgerzentrum in Dreieich an.
Den Programmpunkt über PERRY RHODAN bestritten wir in einem Nebengebäude; ich schätze, dass um die 30 Personen anwesend waren. Eine Stunde lang diskutierten und informierten wir über die Serie, der Autor Christian Humberg moderierte.
Danach schauten wir uns noch die Verleihung des Deutschen Phantastik-Preises an, bei der Heermann Ritter und Mike Hillenbrand auf der Bühne standen, bevor wir recht schnell den Heimweg antraten. Nach vier Messetagen war mir danach, mein privates Bett anzusteuern ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen