25 Oktober 2014

Das Jahr 2015 planen

Als Redakteur einer Science-Fiction-Serie bin ich immer an der Zukunft interessiert: an der Zukunft in unseren Serien ebenso wie an der Zukunft im wirklichen Leben. Die naheliegende Zukunft des Jahres 2015 beschäftigt mich in diesen Tagen sehr stark – es geht letztlich darum, das nächste Jahr zu planen.

Viele Eckpunkte stehen ja bereits fest, an weiteren arbeiten wir. »Gesetzt« sind der PERRY RHODAN-Jubiläumsband 2800 im April, der Start des »Frostrubin«-Zyklus (oder wie auch immer der damals hieß ...) in den Silberbänden im Mai und PERRY RHODAN NEO 100 im Juli. Die exakten Termine nenne ich an dieser Stelle nicht; die stehen aber in unserer Planung ... Tatsache ist, dass das Jahr 2015 mit großen Schritten näherrückt und wir seine Ereignisse planen müssen.

Kommentare:

Adolf Faber hat gesagt…

Fehlt da nicht noch ein kleiner Mini-Zyklus? Oder vielleicht noch mehr?

Adolf Faber hat gesagt…

Fehlt da nicht noch ein kleiner Mini-Zyklus?