In diesen Tagen geht es in die Zielgerade für unsere aktuelle Miniserie PERRY RHODAN-Stardust. Die Romane liegen fast vollständig vor, es fehlt nur noch der abschließende Band zwölf – an diesem arbeitet Uwe Anton schon. Es gibt ein Exposé zu diesem Band, und der Autor sammelt seine Notizen ein ... immerhin geht es auch darum, die offenen Fäden allesamt aufzugreifen, die von den anderen Autoren im Verlauf der vorherigen Romane gelegt worden sind.
In der laufenden Produktion sind die Romane bis Band 9; wir sind also ein Stück weit vor der Veröffentlichung. Das erleichtert die weitere Planung; wir haben ein großes Stück des gemeinsamen Weges hinter uns gebracht. Es ist noch zu früh für mich, ein Fazit zu ziehen, was den Erfolg angeht. Sicher ist aber schon jetzt, dass wir wertvolle neue Erfahrungen gesammelt haben, die wir in der Zukunft sinnvoll nutzen werden.
1 Kommentar:
Kaum gestartet, schon auf der Ziellinie. In der Ea wäre das nicht passiert. Auf der anderen Seite mag ich den hohen Takt der in Stardust angeschlagen wird, da gibts nur Fortschritt, keine Längen.Das ist schon toll.
Kommentar veröffentlichen