28 Dezember 2018

Die Verlorenen Jahrhunderte

Mittlerweile ist die Information »durchgesickert«, dass wir derzeit eine E-Book-Aktion vorbereiten. Das Durchsickern war Absicht, ich gebe es zu: Wenn wir eine Information veröffentlichen, in der wir die Aktionen des Jahres 2019 »anreißen«, können wir ein Projekt nicht ignorieren, das uns schon seit Wochen und Monaten beschäftigt.

Es handelt sich um sechs Kurzromane, so viel kann ich schon einmal andeuten. Sie sind in sich abgeschlossen, man kann sie ohne Vorkenntnisse lesen. Weitere Informationen zu den Autorinnen und Autoren sowie den Inhalten folgen im Neuen Jahr. Veröffentlichen werden wir die E-Books in den ersten drei Monaten des Jahres 2019, gewissermaßen parallel zu Band 3000.

Ich kann mich einfach selbst zitieren. Das hier »sagte« ich in der offiziellen Pressemeldung. »Die Autoren erzählen Geschichten, die in den ›verlorenen Jahrhunderten‹ spielen, die vor dem Band 3000 vergehen werden. Vor allem Leser, die wissen möchten, was in der verlorenen Zeit passiert ist, können sich auf die Kurzromane freuen.« Weitere Hinweise folgen natürlich bald.

(Und weil ich schon an diversen Stellen gefragt worden bin: Wir wollen auch eine gedruckte Ausgabe nachliefern. Das kann eine Weile dauern – aber wir machen uns ganz intensive Gedanken zu Print On Demand …)

Keine Kommentare: