03 Dezember 2018

Digitales Geheimprojekt

Es hängt mit dem großen Motto dieser Tage zusammen, hat also mit »Kurs 3000« zu tun: Ich beschäftige mich in dieser Woche hoffentlich sehr oft mit einem digitalen Geheimprojekt, über das ich im Dezember 2018 und damit bald einige »ernsthafte« Informationen an die Öffentlichkeit geben kann. Über ungelegte Eier rede ich nicht so gern, weil man ja nie weiß, was sich noch verändert.

Aber: Derzeit arbeiten einige Autoren und ich, zwei Kolleginnen in der Redaktion und ein Zeichner an einem Geheimprojekt, das es im Januar teilweise schon zu lesen geben wird. »Erst im nächsten Jahr« klingt leider nicht mehr ganz so locker, wenn das nächste Jahr nur wenige Wochen entfernt ist.

Es ist ein Projekt, das aufs Engste mit Band 3000 verbunden ist, aber dennoch sehr viel Eigenständigkeit besitzt. Es wird nach Exposés geschrieben. Und ich rechne stündlich mit den ersten Texten, die ich lesen kann. Aber mehr kann und darf ich beim besten Willen noch nicht verraten ...

Keine Kommentare: