27 November 2018

Die Bestie in mir

Bei einem terranischen Schönheitswettbewerb würden die zwei Lebewesen sicher nicht gewinnen, die Dirk Schultz aufs Titelbild des anstehenden Romans von Kai Hirdt gezaubert hat: »Die Bestie in mir« ist Band 188 unserer Serie PERRY RHODAN NEO und erscheint offiziell am 30. November 2018. Er liefert teilweise drastische Innenansichten zu Bestien und Halutern.

Wer genau in diesem Roman welche Rolle spielt, möchte ich noch nicht verraten. Das würde einen Teil der Überraschung nehmen. Aber dass ein sanftmütiges Wesen seine Probleme haben dürfte, wenn es sich mit monströsen Wesen – die zu Recht als Bestien bezeichnet werden – auf engem Raum aufhalten muss, liegt auf der Hand.

Die Leser können sich darüber hinaus auf einen Perry Rhodan freuen, der seine Fassung verliert und losbrüllt. Und sie erleben einen Gucky, der bei einem Einsatz wieder einmal über sich hinauswächst oder es zumindest versucht ...

Keine Kommentare: