25 Mai 2019

Erster Contag in Osnabrück

Ich war in meinem bisherigen Leben einmal in Osnabrück; das war in den 80er-Jahren. Am Freitag, 24. Mai 2019, reiste ich wieder einmal in die Stadt, weil ich dort die PERRY RHODAN-Tage besuchen wollte und einen Tag früher private Termine wahrnehmen wollte. Aber am Samstag, 25. Mai 2019, besuchte ich den ersten Tag des Cons.

Wie viele Besucher anwesend waren, konnte ich nicht sagen; wohl zwischen hundert und 150. Ich verbrachte den Tag im sehr angenehmen Jugendhaus mit vielen Gesprächen, so dass ich am Ende des Tages das Gefühl hatte, mit jedem Besucher ein Einzelgespräch geführt zu haben. Wir diskutierten und tratschten, es ging meist um unsere Serie, aber auch um andere Dinge.

Zwischendurch absolvierte ich den einen oder anderen Programmpunkt, sah auch bei einigen Programmpunkten zu. Bei der sehr gelösten Stimmung vor Ort kam ich in eine sehr angenehme Laune, die ich auch bei anderen Besucher zu spüren glaubte. Ein schöner Con bislang!

Keine Kommentare: