Am heutigen Tag bestand ein großer Teil der Arbeit in der Redaktion darin, weitere Weichen für die nächste Miniserie zu stellen. In sechs Wochen soll der erste Band von PERRY RHODAN-Mission SOL im Handel sein; dafür müssen wir noch einiges tun. Immerhin ist »Das Raumschiffgrab« als Start für die Serie bereits in der Produktion, weitere Romane liegen vor.
Die Exposés hat Kai Hirdt zu einem großen Teil bereits geschrieben, für die anderen hat er Konzepte entwickelt. Parallel dazu arbeiten die Autoren an den weiteren Romanen. Vorbereitet wird derzeit eine Prämie für die Menschen, die eine Mission-SOL-Edition bestellen, ein Kurz-Abonnement über die zwölf Ausgaben der Miniserie also.
Bleiben die Werbung und die Öffentlichkeitsarbeit: Entsprechende Texte stehen schon, die Kontakte gibt es ebenfalls. Für die Zeitschriftenhändler wurden ebenso Informationen vorbereitet. Die Händlerinnen und Händler müssen schließlich wissen, dass es etwas Neues aus dem PERRY RHODAN-Kosmos gibt, das sie ihren Stammkunden anbieten können ...
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was in diesen Stunden und Tagen getan wird. Wir sind derzeit sehr optimistisch, dass uns eine schöne Serie gelingen wird. Die ersten Vorab-Reaktionen unserer Leser sind ebenfalls positiv – das freut mich natürlich sehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen