24 Dezember 2015

Weihnachten im Team

Wie sich die weihnachtlichen Tage für die Autoren und die Redaktionsmitglieder anfühlen, kann ich nicht pauschal sagen. Sicher werden die meisten diese Zeit bei ihren Familien verbringen. Sicher werden aber viele an den Feiertagen auch arbeiten – das ist so bei den Freiberuflern, das ist aber auch so bei Redakteuren im Termindruck.

Die Exposéautoren brüten über neuen Exposés, Romane werden überarbeitet oder zu Ende geschrieben, neue Ideen werden ausgeheckt. Und die Leser? Die freuen sich hoffentlich über die Feiertage, wenn sie in aller Muße in die Welt von PERRY RHODAN eintauchen können.

Da wünsche ich auch an dieser Stelle allen einige schöne Lesestunden! Oder Hörstunden. Oder Spielstunden. Ganz egal, wie man PERRY RHODAN »konsumiert« – die größte Science-Fiction-Serie der Welt darf an Weihnachten nicht fehlen.

Keine Kommentare: