21 Dezember 2015

Ozean der Dunkelheit

Den Jahresabschluss bei PERRY RHODAN NEO bildet diesmal Susan Schwartz. Die Autorin, die wir bei der laufenden Erstauflage gern als unsere »Stammgastautorin« bezeichnen, hat sich mit dem sogenannten Neoversum sehr gut angefreundet. Das merkt man ihrem Roman »Ozean der Dunkelheit« an, der mit der Bandnummer 112 am 30. Dezember 2015 erscheinen wird.

(Wer übrigens sicher gehen möchte, dass er den Band auch erhält, möge sicherheitshalber seinem Händler Bescheid geben. Über die Feiertage gibt's da gelegentlich Schwierigkeiten mit der Auslieferung. Dies nur als Hinweis ...)

Nachdem die Autorin zuletzt bei der Erstauflage mit Posbis und einer Dunkelwelt zu tun hatte, fühlte sie sich im Neoversum fast wie zu Hause. Auch hier hatte sie eine Dunkelwelt – eine sehr dunkle – als Handlungsschauplatz, doch damit hören die Gemeinsamkeiten beider Serien schon wieder auf. Und den abschließenden Knaller finde ich richtig gut ...

Keine Kommentare: